Optimierter Workflow garantiert

Optimierter Workflow garantiert

 

Der Stapelschneider THE 56 verfügt über eine beachtliche Ausstattung und setzt in dieser Produktklasse mit einem besonders attraktiven Preis-/Leistungs-Verhältnis hohe Maßstäbe. Ralph Gärtner, Geschäftsführer der Firma Druckmaschinenservice Berlin, konnte bereits mehrere Maschinen dieser neuen Stapelschneider-Generation bei seinen Kunden platzieren. In diesem Interview berichtet er über seine bisherigen Erfahrungswerte mit dem bedienerfreundlichen Stapelschneider.

 

 

Geschäftsführer Ralph Gärtner: „Das Versprechen von IDEAL für mehr Leistung, mehr Geschwindigkeit sowie mehr Output kann ich uneingeschränkt bestätigen. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist THE 56 ein echter Quantensprung und sorgt für einen optimierten Workflow sowie hohe Präzision“, so Ralph Gärtner.

Mit THE 56 präsentiert IDEAL Krug & Priester den ersten Stapelschneider, der mit einer intuitiven Software samt umfangreichen Produktfeatures ausgestattet ist und über eine Vielzahl digitaler Funktionen verfügt. Ziel ist neben einer komfortablen Bedienung, einer intelligenten und intuitiven Steuerung auch ein beschleunigtes Handling von Druckaufträgen.

Ralph Gärtner: „Generell ist die intelligente Benutzeroberfläche auf das Wesentliche reduziert, alles auf einen Blick erfassbar und es gibt kein Menü-Wirrwarr. In der Anzeige erscheint immer genau das, was aktuell benötigt wird. Die Bedienung von THE 56 gestaltet sich dadurch sehr einfach. Und der Bediener kann zügig arbeiten – ohne lange etwas zu suchen“, so Ralph Gärtner.

 

Lesen Sie hier das komplette Interview

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.