"sehr gut“ für Büro-Falzmaschine IDEAL 8306

„sehr gut“ für Büro-Falzmaschine IDEAL 8306

 

Mailingaktionen, Prospektaussendungen und Rechnungsläufe sind für Unternehmen, Verwaltungen, Behörden, etc. mit hohem Zeitaufwand verbunden. Nicht nur das Erstellen und Drucken der einzelnen Medien bereitet viel Arbeit. Auch deren finale Weiterverarbeitung, wozu auch das Falzen zählt, ist sehr zeitintensiv. Diesem Thema hat sich das Test- und Wirtschaftsmagazin FACTS angenommen und unsere Büro-Falzmaschine IDEAL 8306 vor diesem Hintergrund auf den Prüfstand gestellt. 

 

Facts 8306 Test

 

Unter dem Titel „Es kann so einfach sein“ erläutert die FACTS-Testredaktion ihre umfassenden Erfahrungswerte:

 

„Die IDEAL 8306 garantiert ein komfortables, präzises und wirtschaftliches Arbeiten in der Postabfertigung. Alle Tests wurden erfolgreich abgeschlossen. Die Falzmaschine überzeugte die FACTS-Redakteure zudem durch ihre Ausstattung, die intuitive Bedienung sowie den günstigen Anschaffungspreis“ so das Fazit der FACTS-Testredaktion.

Um es vorweg zu nehmen: Am Ende wurde die Büro-Falzmaschine IDEAL 8306 mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet.

 

Lesen Sie hier den kompletten Beitrag

 

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.