9. Balinger Firmenlauf - K+P-Laufteam war mit am Start!

K+P-Laufteam war mit am Start!

 

Eine absolute Rekordzahl von 1.816 angemeldeten Läuferinnen und Läufern war am Start. Auch für K+P ging ein 18-köpfiges Laufteam ins Rennen. Es war ein toller Gemeinschafts-Event und hat super-viel Spaß gemacht.

 

 

Bei tagsüber noch recht schwülem Wetter, war leider pünktlich zum Start des 9. Balinger Firmenlaufs tiefes Donnergrollen zu hören. Während des Laufs selbst, begleiteten zahlreiche Regenschauer die Läufer(-innen) auf der insgesamt 5,7 km langen Strecke quer durch die Balinger Innenstadt. Doch davon ließen sich die motivierten Teilnehmer(-innen) nicht im Geringsten beeindrucken und hatten trotzdem ihre Laufschuhe geschnürt. Eine absolute Rekordzahl von 1.816 angemeldeten Läuferinnen und Läufern war am Start. Auch für K+P ging ein 18-köpfiges Laufteam ins Rennen.

 

Großartige Ergebnisse und ganz viel Spaß

 

Mehrere K+P-Mitarbeiter(-innen) waren bereits schon zum zweiten oder dritten Mal mit dabei und hatten deshalb den Ansporn, ihr letztmaliges Ergebnis zu toppen und wieder alles zu geben. Das ist auch bestens gelungen. Lautstark angefeuert von Kollegen, Familie und Freunden wurden sehr gute Laufzeiten erzielt. Als bester Läufer aus dem K+P-Team schaffte es Matthias Scherer in hervorragenden 23:18 Minuten ins Ziel. Ein großartiges Ergebnis. Im Anschluss empfing Geschäftsführer Daniel Priester die Finisher mit kühlen Getränken und frischem Obst. Es war ein toller Team-Event und hat super-viel Spaß gemacht. Bis im nächsten Jahr! 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.