Unsere IDEAL Health Luft-Reise geht weiter

Unsere IDEAL Health Luft-Reise geht weiter

 

Ab nach den Sommerferien 2018 wird das neue Profi-Modell IDEAL AP140 PRO unser Luftreiniger-Sortiment erweitern. Dabei handelt es sich um einen professionellen Luftreiniger für Räume von 120 bis 160 qm. Dieses Neugerät ist vor allem für industrienahe Anwendungen, wie z.B. in Lager- und Logistikbereichen oder Druckereien konzipiert, aber ebenfalls für den Einsatz in Großraumbüros, Empfangsbereichen, Hotel-Rezeptionen, u.v.m. ideal geeignet.

 

 

Ideale Filtertechnik

 

Dieser Luftreiniger verfügt über ein mehrstufiges 360°-Smartfilter-System, das höchste Luftdurchsätze und bestmögliche Filterung garantiert. Aufgrund der kreisrunden Bauform wird die gesamte Filterfläche optimal ausgenutzt. Auch weiter entfernte Partikel im Raum werden durch den Luftstrom dieses Filter-Systems optimal erfasst. Für frische Luft – überall im Raum. Die mehrstufige Filtertechnik entfernt äußerst zuverlässig Schadstoffe und Verunreinigungen aus der Luft, wie bspw. den Abrieb von Kartonverpackungen, Reifen-, Bremsen- und Bodenabrieb sowie Abgase von Warentransportfahrzeugen sowie abgelagerten oder aufgewirbelten Staub durch Produktions- und Wartungsarbeiten. Selbst aveolengängige, ultrafeine Partikel mit einer Größe von 0,1 bis 0,3 Mikrometern, die auf die Dauer krank machen, werden damit zuverlässig herausgefiltert.

 

Komfortable Ausstattungsfeatures

 

Der GreenTech EC-Motor macht den IDEAL AP140 PRO zu unserem leistungsstärksten Luftreiniger – bei bis zu 50 % niedrigerem Energieverbrauch im Vergleich zu AC-Lösungen. Dabei ist er auch noch ultraleise. Viele weitere, komfortable Ausstattungsfeatures wie der leistungsstarke Turbo-Modus, die bequeme Timer-Funktion, der intelligente Automatik-Modus sowie der ultraleise und gedimmte Betrieb im Nachtmodus bestätigen unsere bekannt hohen Maßstäbe an Funktionalität und Qualität. Der IDEAL AP140 PRO lässt sich ebenfalls bequem mit einer Fernbedienung steuern. Daneben ist die Bedienung, Abfrage und Programmierung dieses mobilen Neugerätes natürlich auch mit der „IDEAL AIR PRO“-App möglich. Wie schon unsere anderen AP PRO-Modelle wurde auch der IDEAL AP140 PRO mit dem ECARF-Qualitätssiegel für seine Allergikerfreundlichkeit ausgezeichnet.

 

Hier geht’s zum Datenblatt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.