Unser Meisterstück: AL1 Aluminium Shredder

Aktenvernichter AL1

Seine schlichte Eleganz und zeitlose Ästhetik machen aus ihm den perfekten Datenschützer für Menschen, die einen hohen Wert auf Produktgestaltung und Qualität legen. Das mit einem kraftvollen 580-Watt-Motor ausgestattete Schneidwerk aus Solinger Qualitätsstahl vernichtet bis zu 12 Blatt gleichzeitig. Sollte der große Auffangbehälter sich gefüllt haben, wird dies über die sensorgesteuerte Füllstandsanzeige signalisiert. Das SPS-Sicherheitspaket mit der elektronisch kontrollierten Sicherheitsklappe und „EASY_SWITCH II“ machen ihn unglaublich sicher und intuitiv bedienbar. Ansonsten kann er alles, was wir von unseren BUSINESS SHREDDERN erwarten, und Sie von einem Aktenvernichter. Wir sind überzeugt: Einen eleganteren und besseren Schreibtisch-Aktenvernichter hat es nie gegeben.


Preisgekröntes Design

Der AL1-Aluminium Shredder bestich durch seine einzigartige Außenhülle aus matt eloxiertem Aluminium und innovativer Technik, wie der sensorgesteuerten Füllstandskontrolle. Dieser Shredder hat die Jurys bei den wichtigsten Designwettbewerben weltweit überzeugt. Neben dem renommierten Red-Dot Design Award wurde der AL1-Aluminium Shredder mit dem iF Design Award, dem Good Design Award und einer Nominierung zum Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Auch der PBS-Branchenverband würdigt unser „Meisterstück“ und zeichnet es mit dem Titel „Produkt des Jahres“ aus.